• 108.99
Gesamtbewertung 4.9   61
5
Mein Sohn mag dieses Mikroskop sehr, das Mikroskop ist nicht aus Plastik, es war interessant, die mitgebrachten Präparate zu sehen
Exzellent ! Exzellent !
05.05.2023
5
Das Kind konnte es nicht abwarten, das Debugging zu öffnen, die vorgestellten Präparate zu betrachten und plante, es selbst zu tun. Jetzt sind die Lebensbedingungen wirklich gut und das Mikroskop ist in das Haus eingezogen, wie konnte es vorher solche Bedingungen geben, denkst du?
Tolles Mikroskop mit hellem Bildschirm. Tolles Mikroskop mit hellem Bildschirm. Tolles Mikroskop mit hellem Bildschirm.
04.05.2023
5
Helfen Sie dem Kind, Bilder zu machen, ist voller Erwartungen, das Kind fragte jeden Tag, der Tag der Express kam, das Paket zu öffnen und die Augen zu treffen ist ein sehr exquisites Mikroskop, wirklich zufrieden, das Kind kann nicht warten, um zu beobachten, das Mikroskop macht es sehr deutlich, dass die Qualität besonders gut ist, sehen alle Arten von Bakterien, Zellen, Egal wie teuer es ist, in diesem Moment können Sie das Kind ernst zu sehen. Das Mikroskop kommt auch mit einer großen Geschenktasche, die besonders praktisch ist. Es wurde den Eltern von Mitschülern empfohlen.
Sehr nützlich für jedes Projekt. Sehr nützlich für jedes Projekt. Sehr nützlich für jedes Projekt. Sehr nützlich für jedes Projekt.
03.05.2023
5
Gut, stabil, aber der Anstieg ist niedriger als die von billigeren Mikroskope. Das Finish ist gut, aber nicht sein, in jeder Position zu arbeiten, wenn das Entfernen von der Basis und mit ihm die Spindel Schmiermittel, das den Fokus einstellt leckte geneigt. Insgesamt ist gut, aber eher begrenzt. In dem Mikroskop Foto sehen wir Borsten aus einem Original Oral-B Bürste, Oral-B für Whitening, Borsten aus einem bitufo, und Borsten aus einem curaprox Bürste.
Mikroskop digital Mikroskop digital Mikroskop digital Mikroskop digital
02.05.2023
4
Robust, tolle Verarbeitung, laufruhig. Einziges Manko: dunkle Punktbeleuchtung in der Mitte der Linse aufgrund des Rückstoßes der LEDs
Blick auf Bodenmikroben Blick auf Bodenmikroben Blick auf Bodenmikroben Blick auf Bodenmikroben Blick auf Bodenmikroben
01.05.2023
5
Das Kind konnte es nicht abwarten, die Fehlersuche zu beginnen, es sah sich die vorgestellten Präparate an und plante, es selbst zu tun. Jetzt sind die Lebensbedingungen wirklich gut und das Mikroskop wurde ins Haus gebracht, wie kann es solche Bedingungen vorher geben?
Kraftvoll Kraftvoll Kraftvoll
30.04.2023
5
Mein Sohn ist sechs Jahre alt, große Klasse Leichtigkeit des Aufräumens: Mit der Hilfe von Erwachsenen ist es nicht allzu schwierig, aber der Handyhalter ist nicht leicht zu verstellen. Material Einführung: Metall ist recht zufriedenstellend, kostengünstig, vor allem, um sein Interesse und hands-on Fähigkeit zu stimulieren.
Super handliches Mikroskop für die Elektronikreparatur
29.04.2023
5
Dieses Produkt ist mein Favorit. Seine Leistung ist sehr gut. Ich werde es an Freunde empfehlen, die es brauchen.
IRKLICH zufrieden damit IRKLICH zufrieden damit
28.04.2023
5
Was für ein großartiges Lernwerkzeug. Es ist interessant, zu verwenden und zu erforschen das kleinste Detail in der Welt. Ein klares Bild, das leicht eingestellt werden kann. Meine Tochter will jetzt jedes Detail zu untersuchen.
Es ist in Ordnung Es ist in Ordnung
27.04.2023
5
Das ist so gut! Das bin ich wirklich. Einfach einzurichten und zu benutzen. Alles funktioniert gut und das Licht ist sehr hell.
Funktioniert in Ordnung. Bilder OK. Die Zoomsteuerung hat jede Menge Spiel. Funktioniert in Ordnung. Bilder OK. Die Zoomsteuerung hat jede Menge Spiel.
26.04.2023