• 22.99
Gesamtbewertung 5   45
5
Es ist wirklich schön und die Funktionalität ist genau das, was ich will.
05.02.2024
5
Tolle Klangqualität und fantastischer Support, obwohl ich überhaupt keine Probleme hatte! :) Sehr zu empfehlen für Geschäftsinhaber und andere, die wie Vertriebsprofis ständig telefonieren
30.01.2024
5
Ich habe dieses Headset für meinen Mann bestellt, der LKW-Fahrer ist. Frühere Headsets hatten eine schreckliche Klangqualität, was es mir leichter machte, seine Umgebung wahrzunehmen, als dass er sprach. Diese heben alles andere auf und ich kann ihn kristallklar hören. Auf jeden Fall ein toller Kauf!
22.01.2024
5
Da ich wirklich kleine Ohren habe, fällt es mir schwer, einen Ohrhörer zu finden, der in meinem Ohr bleibt, geschweige denn einen, der bequem ist!
15.01.2024
5
Tolles Gerät und die meisten würden es als ausreichend empfinden, also möchte ich nicht zu kritisch klingen, ich denke nur, dass es viel Raum für Verbesserungen gibt. Der Ton ist ein wenig blechern und schmerzt, wenn er ganz aufgedreht ist, was beim Einschalten die Standardeinstellung zu sein scheint. Ich benutze diese Kontingente und habe bei diesem Gerät Beschwerden über die gleiche Klangqualität erhalten. Die Spracherzählung ist viel zu fröhlich gestimmt und erinnert an einen Disney-Roboter mit manischer Depression. Der einzige weitere Kritikpunkt ist der metallische Funktionsknopf. Ich habe gelernt, mit dem Finger darüber zu gleiten, anstatt es nur zu berühren, da es eine zeitgesteuerte Berührung erfordert. Ich bevorzuge einen Knopf. Ansonsten funktioniert es großartig und das Gehäuse ist eine fantastische Idee und ich wünschte, andere hätten das auch.
Ich liebe die Hülle
11.01.2024
5
Gutes Produkt, bleibt stundenlang aufgeladen
Gute Qualität
09.01.2024
5
Ich wollte nur etwas ausprobieren, mit dem ich Gespräche auf meinem Telefon besser hören kann. Dieses verrückte Ding hat genau das getan. Es ist leicht, günstig und einfach anzuschließen. Herauszufinden, wie man es auseinanderfaltet und anbringt, ist etwas knifflig, aber die Mühe lohnt sich.
Funktioniert gut für mich
07.01.2024
5
Das Produkt hat eine erstaunliche Klangqualität und ist einfach zu bedienen. Kam genau wie das Bild, das gepostet wurde.
05.01.2024
5
Es ist genau das, was ich von einem kabellosen Ohrhörer gesucht habe. Ich arbeite 13 Stunden pro Schicht als Disponent/medizinischer Kurier. Dies dauert die ganze Nacht und ist klar und gut zu hören.
05.01.2024