• 60.99
Gesamtbewertung 4.9   22
5
Der Rucksack ist wunderschön anzusehen, aber vor allem sehr strapazierfähig, sehr bequem auf dem Laptop zu tragen und auch gut geschützt.
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die diesen Rucksack gebaut haben. Nichts, was den prangenden Rucksäcken zu beneiden wäre.
Komfortabel und hochwertig
19.09.2023
5
Dies muss mit Abstand der innovativste Rucksack sein, den ich jemals besaß. Die „Aktentaschenfunktion“ ist absolut genau, man hat praktisch 2 Produkte in einem. An der Verarbeitung kann man nicht meckern, das Produkt riecht nicht widerlich chemisch. Der Versanderfolgte ebenfalls schnell. Klare Empfehlung meinerseits, Bilder sind auch angehängt.
Ich bin absolut zufrieden Ich bin absolut zufrieden Ich bin absolut zufrieden
15.09.2023
5
Der Rucksack ist sehr vielfältig. Er kann als Rucksack, Aktentasche oder Umhängetasche genutzt werden und bietet sehr viel Stauraum.
Die Verarbeitung fühlt sich hochwertig an und hat keinen Eigengeruch. Mein Laptop ist im dafür vorgesehenen Fach gut geschützt und das Zubehör findet auch seinen Platz. Er ist sehr robust. Die Möglichkeit, den Reißverschluss zu öffnen um den Rucksack zu vergrößern ist äußerst praktisch. Ich war auch schon damit bei Regen draußen und es ist nichts nass geworden!
Bin sehr zufrieden!
08.09.2023
5
Ich verwende gerne ein Produkt mit mehr als einer Funktion wie genau in diesem Rucksack. Die Optionen dieses Rucksacks ermöglichten es mir, ihn in verschiedenen Formen aufzuhängen. Ich kann es leicht in der Form verwenden, die ich verwenden möchte. Es ist wie drei Taschen in einem Rucksack. Ich mochte es!
Multifunktionaler Rucksack
02.09.2023
5
Groß, geräumig, super aufgeteilt und bequem. Das Material wirkt hochwertig und robust. Bin super zufrieden und happy, dass ich auch mal mehr einpacken kann. Es gibt 3 große Fächer und ein mittleres ganz vorne: bei mir für den Schlüssel, Handys & Ladekabel und die Maske. Wenn ich übers Wochenende den Laptop mitnehme passt auch noch eine ganze Menge mehr rein! (Essen und etwas Kleidung)
Super praktischer und komfortabler Laptop-Rucksack Super praktischer und komfortabler Laptop-Rucksack
30.08.2023
5
Die Vorteile des Rucksacks ist vielfältig. Das ist größer als man erwartet und bietet viel Platz für alle Accessoires. Mein Laptop bleibt sich6in Position. Ich glaube, dass die Qualität des Materials gut is. Darüber hinaus überzeugt hat mich die Aufteilung.
24.08.2023
5
Meinen gute alten Rucksack brauchte einen Ersatz und ich suchte nach einer, die sowohl langlebig als auch mit dem richtigen Aussehen ist. Diese Tasche hat meine Bedürfnisse befriedigt. Es hat die richtige Größe für die tägliche Aktivität!
21.08.2023
5
Die Tasche ist sehr geräumig. Innen Gehäuse ist sehr schön. Die Tasche scheint sehr stark und leicht zu tragen. Die Ketten sind von guter Qualität. Die Riemen sind sehr dick und zuverlässig. Das separate Fach in der Mitte ist nützlich und flexibel. Ich kann sie auch im Büro verwenden. Man kann sie auch als Handtasche verwenden.
18.08.2023
5
Sehr gut für meinen Laptop Es hat auch Extras.sehr nützlich und komfortabel.Sehr guter Preis.am besten für lange Reisen.Ich empfehle sie ist perfekt.
Die ist perfekt Die ist perfekt Die ist perfekt Die ist perfekt
13.08.2023
5
Ich habe diesen Rucksack für mehrere Zwecke gekauft. Ich brauchte einen Rucksack für meinen Laptop, für alles Zubehör und ein paar Kleider. Ich reise immer und brauchte einen Rucksack, um alles zu organisieren.
Dieser Rucksack ist wirklich toll. Er hat sehr viele verstau Möglichkeiten.
Er ist perfekt für einen Reisenden wie mich. Er ist sehr bequem zu tragen und leicht. Das Material des Rucksacks ist sehr gut.
Ich finde diesen Rucksack cool, die schwarze Farbe ist attraktiv und ich bin sehr zufrieden mit diesem Rucksack.
07.08.2023