• 76.99
Gesamtbewertung 5   6
5
Habe mir ehrlich gesagt nicht allzuviel erwartet, wurde dann aber doch positiv ueberrascht.
Benutze es fuer SMD loeten, und teilweise fuer Uhrwerke.
Man kann die Hoehe (und damit den Bildausschnitt bzw Vergroesserung) stufenfrei waehlen, und immer scharf stellen.
Ergo ist es kein Problem kleine SMD Bauteile riesengrosz abzubilden, und damit auch deren Beschriftung zu lesen. Oder etwas rauszoomen, um dann zu loeten.
Die Bildqualitaet ist auch besser als ich erwartete habe. Allerdings ist die Bildqualitaet des Live Bildes wesentlich besser, als die von Fotos die das Geraet schiessen kann. Deshalb hab ich auch die Liveview abfotografiert.
Ueberraschend brauchbar
26.12.2022
5
Leicht selbst zu lernen, da die Richtungen ein wenig zu wünschen übrig ließen. Nichtsdestotrotz war die Selbstlernkurve relativ einfach und das Produkt liefert definitiv. Toller Anreiz für das Erlernen der Wissenschaft für Kinder <10! Gute Auflösung für die aufgelistete Vergrößerung. Ermöglicht das Gruppenlernen/Beobachten ohne die Langwierigkeit des alten Augenstücks.
18.12.2022
5
Bei meinem 4,5 jährigen neugierigen Sohn kam es super gut an. Sehr leicht (auch für Kind alleine) zu bedienen, großer Bildschirm, leicht. Dank Batterie kann man überall mitzunehmen
16.12.2022
5
Tolles Mikroskop für Kinder. Einfach zu bedienen und jeder kann sich versammeln, um auf dem großen Bildschirm zu sehen. Kaufen Sie keinen günstigeren mit einem Augenstück. Kinder sind frustriert. Dieses Mikroskop ist toll!
16.12.2022
5
Our daughter loves this microscope. I was easy to set up and has been fun to use. She has explored our house and yard for interesting things to look at. She has found it easy to operate and a ton of fun.
Side note: prepare yourself....we looked at our toothbrushes and fingernails(after washing even!) and let's just make gagging noises and call it a day.
13.12.2022
5
Ich habe dieses Mikroskop meinem viereinhalbjährigen Neffen gegeben und (mit der richtigen Gesellschaft) kann er es benutzen und Spaß haben, angetrieben von großer Neugier!
Ich muss sagen, dass Sie mit dem Mikroskop viele Dinge tun können, z. B. Fotos aufnehmen, die direkt auf einer SD-Karte gespeichert werden, und die Beleuchtung sowohl von oben als auch von unten. Da es einen Bildschirm und keine Okulare hat, ist es besonders für Kinder geeignet, da sie zusammen schauen und kommentieren können, was sie sehen. Zusätzlich zur Vergrößerung des Mikroskops wird der digitale Zoom auf dem Bildschirm hinzugefügt, was ich sehr nützlich finde.

Neben dem Mikroskop gibt es natürlich das Stromkabel (das den Bildschirm und die LED-Lampen mit Strom versorgt) und eine Reihe von Dias mit verschiedenen Dingen zum Anschauen, wie Bienenflügel, Insektenbeine, Blätter, Samen und mehr, die sehr nützlich sind, um sofort mit der Beobachtung zu beginnen.

Alles in allem ein ausgezeichneter Kauf, von dem ich hoffe, dass er noch lange von Interesse sein wird.
11.12.2022