• 228.99
Gesamtbewertung 5   24
5
Gestern angekommen und auch gleich im Tag- und Nachtbetrieb getestet. Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bedienung während der Benutzung sehr gut. Im Nachtsichtmodus mit IR ist ein sinnvoller Einsatz bis ca 200 m OK (Graugänse am Teich ohne Umgebungsrestlicht), bei grösserer Entfernung verpixelt das Bild was aber bei digitalen Zooms normal ist.
Leider ist die Kopfgurt Konstruktion offensichtlich nur für Benutzung auf einem Helm ausgelegt. Der auf ca. 90 Grad limitierte Neigungswinkel (Stirnplatte /Gerät) führt dazu dass man keinen geraden Einblick in die Optik hat, daher muss man mit der Hand nachhelfen. Die freihändige Benutzung war für mich aber ein wesentliches Kaufkriterium.
Ansonsten ist das Nachtsichtgerät stabil, massiv und auch der Transportkoffer und die Gurte machen einen sehr guten Eindruck.

Alles in Allem - ich bin zufrieden. Kaufempfehlung.
08.03.2023
5
Die Nachtsicht ist der Hammer. Gekoppelt mit der guten Bildqualität (es wird wirklich scharf beim Fokussieren) muss ich sagen, lassen sich gute Bilder aufnehmen. Das Nachtsichtgerät ist super verarbeitet und lässt sich super einfach bedienen.
Alle Knöpfe sind auf der Oberseite zu finden und nach einer kurzen Eingewöhnung
bin ich auch im Dunkeln sehr gut damit ausgekommen.

Es macht auf jeden Fall viel Spaß damit in der Natur
macht echt viel Freude macht echt viel Freude
20.11.2022
5
Was mich anfangs interessierte, war die Funktion von Nachtvideos/Fotos. Das beigefügte Video wurde in völliger Dunkelheit aufgenommen. Ich hatte nicht über diese Verwendung nachgedacht, aber Sie können mit der Kamera Makro machen und zum Beispiel Blumen mit Insekten einfangen. Praktisch in meinem Fall, um Schädlinge im Gemüsegarten eindeutig zu identifizieren. Hier ist das Bild auf einer verkümmerten Brombeere von 5 Millimetern aufgenommen und bin etwa einen Meter entfernt und freihändig. An der Kamera befindet sich eine universelle Stativhalterung, mit der die Kamera für ein bewegungsloses Bild befestigt werden kann. Ich aktiviere die Anti-Bewegung direkt im Gerät, um die Stabilität der Freihand zu erhöhen. Super praktisch für Garten, Spaziergänge und Nachtvideo. Schade, dass du nur ein Video spielen kannst, sonst hätte ich ein Nachtvideo gemacht. Und wichtig ist, dass die Batterie eingebaut ist und nicht eine Masse von Batterien ständig aufgeladen werden muss.
Nachtfotos/Videos
18.11.2022
5
Dies ist das erste Mal, dass ich ein Nachtsichtfernglas kaufe. Die Auswahl der Modelle ist ebenso wichtig wie die Preisspanne. Dieses Modell entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist sehr einfach zu bedienen und die Handhabung ist schnell. Die Bildqualität ist sehr gut (im Tag- und Nachtmodus) und die Ladekapazität im Nachtmodus ermöglicht eine ausreichend lange Nutzung. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen.
Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
12.11.2022
5
Bin sehr Überrascht von der guten Verarbeitung
kann man gut in den Händen halten es ist nicht zu schwer gerade so richtig würde mir wünschen das die an den Seiten wo die Hände sind etwas mehr Grip wäre um ein besseren halt verschaffen .
Nur das Kurze Ladekabel hat Kontrollanzeige rot für laden und grün fertig geladen , und das lange Ladekabel leider nicht .
Und die Bedienungsanleitung ist gut und verständlich geschrieben .
für Bilder machen empfiehlt sich ein Stativ zu verwenden sonst braucht man viel Übung um ein gutes Bild zu schießen .
Für das optimale aufladen des Akku wird ein USB Ladegerät benötigt das 5V 1A hat um ein zügiges aufladen von statten geht .
Nachtsichtgerät mit 4k Nachtsichtgerät mit 4k
08.11.2022
5
Gerät kam wie gewohnt super schnell an. In den Rezensionen habe ich gelesen das es sich nicht so wertig anfühlen würde weil es so leicht ist. Ja es ist sehr leicht aber die Oberfläche des Kunststoffes fühlt sich für mich wertig an und es riecht vor allem nicht. Die Bildqualität ist top. Ich war überrascht wie weit man damit sehen kann. Die IR Lichtquelle ist sehr stark. Man sieht aber aus der Entfernung keinen roten Punkt. Das war mir wichtig.
03.11.2022
5
Die Nachtsichtkamera ist ein überraschendes Produkt, wegen ihrer Leichtigkeit, die für mich schon beim Wandern sehr spürbar ist, und die Qualität für den Einsatz bei Nacht ist auch überraschend.
Interessantes Produkt für mich, um die Natur und ihre Tiere bei Nacht zu beobachten
Gutes Nachtsicht-Fernglas. Gutes Nachtsicht-Fernglas.
31.10.2022
5
Super Teil, da gibt's nichts zu meckern. Sehr gute Nachsicht, Foto- und Videofunktion top. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, Robust und Langlebigkeit.
27.10.2022
5
Diese Kamera funktioniert bei Tag und bei Nacht problemlos und lässt sich einfach bedienen. Andere Kameras überblenden bei Lichteinflüssen im Dunkeln, diese Kamera hat damit überhaupt kein Problem und gleicht so etwas unauffällig aus. Ein wirklich zuverlässiges Einstiegermodel.
26.10.2022
5
Ich bin von dem Nachtsichtgerät positiv überrascht.
- Es verfügt über eine hohe Auflösung, die sich vor allem am Tag bemerkbar macht - hierdurch kann man zusätzlich zum optischen Zoom auch noch digital sehr nahe an weit entfernte Objekte ranzoomen und kleine Details ausmachen.
- Nachts punktet es mit einer starken Infrarotlampe, die einen weiten Bereich ausleuchtet.
- Die Einstellungen sind übersichtlich und einfach, direkt am Gerät einstellbar.
- Es ist leicht und alles notwendige Zubehör.
Ich verwende es, um nachtaktive Tiere im Garten zu beobachten und als digitales Fernglas bei Wanderungen. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich bei diesem Gerät als sehr gut, ich hätte nicht gedacht, dass ein so starkes Nachtsichtgerät so günstig sein kann daher 5 Sterne von mir.
23.10.2022