• 149.99
Gesamtbewertung 4.8   95
5
Dieser Kopf wird zum Aufnehmen von Panoramafotos verwendet. Dank dieses am Stativ befestigen Kopfes können Sie Landschaften aus einem Weitwinkel aufnehmen, ohne ein Weitwinkelobjektiv zu haben.
Das Material des Kopfes ist sehr strapazierfähig und hat eine sehr angenehme Textur. Die Stücke haben sehr gute Griffsysteme und geben sehr guten Halt, wir beenden sie sind großartig.
In Bezug auf die Operation habe ich es auf ein Stativ gelegt und es schraubt ziemlich gut.
Es kann leicht bewegt werden.
Ich konnte tolle Fotos machen, empfehlenswert!
FOTOGRAFIE-PANORAMAKOPF FOTOGRAFIE-PANORAMAKOPF FOTOGRAFIE-PANORAMAKOPF FOTOGRAFIE-PANORAMAKOPF FOTOGRAFIE-PANORAMAKOPF
23.01.2024
5
Ich bin für eine noch anspruchsvollere, klassischere Routine. Der Serrage der verschiedenen Molettes sorgt dafür, dass die Temperatur sehr hoch ist. Mehr als 10 Kilo Gewicht sind ein Sicherheitsmaß.
23.01.2024
5
Diese Kabine wird für die Erstellung von Panoramafotos verwendet. Ich möchte diese Kabine nutzen, um sie auf dem Stativ zu fotografieren, ohne ein großes Winkelobjektiv zu fotografieren.
Das Material des Kopfes ist sehr widerstandsfähig und weist eine leicht abbaubare Textur auf. Die Teile sind sehr gut, die Anlage ist sehr gut und die Wunder sind großartig.
In Bezug auf die Funktionalität ist er auf einem Stativ untergebracht und sehr gut ausgestattet.
Sie können sich bequem bewegen.
Er hat großartige Fotos gemacht, zu empfehlen!
CABEZAL PANORÁMICO-FOTOGRAFIE
22.01.2024
5
Exzellenter Wert für Geld
20.01.2024
5
Es handelt sich um genau das gleiche Produkt, das unter einem anderen Markennamen das Dreifache des Preises wert ist.
17.01.2024
5
Das dürfte meiner Einschätzung nach deutlich teurer sein!
12.01.2024
5
Hat sofort nach dem Auspacken super funktioniert. Für den Preis ein sehr robustes Gerät
08.01.2024
5
ich habe mir das Gimbal für die Vogelfotografie gekauft und nutze es in verbindung mit meiner Sony Alpha 7III und dem Sony 200-600 G.
ich nutze es sehr oft, und finde es für das Budget sehr gut.
es ist Puderbeschichtet, kratzfest.
Für Tierfilmer ist es warscheinlich ungeeignet da sich der Widerstand für die Bewegung des Gimbals ehe schlecht einstellen lässt.
wenn beide Schrauben für die Dreh und Kipp Bewegung lose sind dreht sich alles einwandfrei. zieht man sie jedoch ein wenig an um mehr Widerstand zu haben, hakt es öfters.
es ist recht schwer um weit damit zu Reisen oder wandern.
also faszit, für Hobby Tierfotografen ist es eine Tolle Sache und erfüllt seinen Zweck.
Ich habe seitdem deutlich bessere Vogelfotos weil ich sie sauber verfolgen kann.
robustes Gimbal für einen guten Preis
05.01.2024
5
Wunderbares Stück Ausrüstung, ich wünschte, ich hätte früher eines gekauft. Sehr gute Qualität und einfach zu bedienen.
05.01.2024
4
Ich denke, es gleicht bei weitem im Vergleich zur Kohlefaserversion aus, die kaum ein paar Gramm spart und viel teurer ist. Er ist stark und stabil und sieht weich aus. Weder auf dem Paket noch auf dem Kopf selbst erscheint die K & F-Markierung
28.12.2023