• 69.99
Gesamtbewertung 4.9   117
5
Dies ist erst die zweite Kamera, deren Verwendung ich herausgefunden habe. Ich weiß immer noch nicht, wie ich es ausschalten kann. Zum Ausschalten muss ich den Akku herausnehmen. Aber alles in allem gefällt mir diese Kamera und ich würde sie wieder bezahlen
Ich habe es fast herausgefunden, für mich ist das großartig
23.01.2024
5
Mein 4-jähriges Kleinkind würde immer mein Handy mitnehmen wollen, um „Fotos wie Dadda zu machen“. Geben Sie die beste Alternative ein: ihre eigene Kamera! In Silikon eingewickelt, kann es fallen gelassen und zerschlagen werden (das tun sie in diesem Alter) und sie kann viele Fotos machen. Wir haben sie noch nicht heruntergeladen, da sie seit 10 Tagen Fotos gemacht hat und die Karte immer noch nicht voll ist.
Was für eine schöne Kamera für den Preis und die Ausstattung... meine Tochter ist ein Fan, was mich auch zu einem Fan macht!
Tolle erste Kamera für Kleinkinder Tolle erste Kamera für Kleinkinder Tolle erste Kamera für Kleinkinder Tolle erste Kamera für Kleinkinder
20.01.2024
4
Ich habe das für meinen Sohn gekauft, nachdem ich vor Weihnachten sechs Monate lang belästigt worden war. Er liebt die Farbe Himmelblau, die inzwischen zu seiner Lieblingsfarbe geworden ist. Er ist erwachsen, hat aber eine Lernschwäche. Diese Kamera sieht raffiniert aus wie eine seriöse Kamera, ist aber einfach zu bedienen und nicht zu schwer oder sperrig, also war dies eine gute Wahl für meinen Sohn. Er war total begeistert von seiner Kamera und machte am Weihnachtstag viele Fotos damit. Ich habe es vor dem Verpacken verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität zu überprüfen. Es ist zwar nicht für die meisten seriösen Fotografen geeignet, aber es ist ein preisgünstiges Gerät, mit dem angehende Fotografen die Grundlagen erlernen können. Hinzu kommt, dass die Vielfalt der angebotenen Farben dazu führt, dass es für die jüngere Zielgruppe attraktiv ist.
15.01.2024
5
Ich habe es für eine Reise gekauft und tolle Bilder gemacht. Funktioniert wie beschrieben. Großer Verkäufer !
Gutes Produkt
14.01.2024
5
Ich war eine Weile auf der Suche nach einer guten kleinen Kamera und bin durch die Suche nach Testberichten verschiedener Modelle auf diese hier gestoßen. Als ich das Paket erhielt, fand ich jede Menge Zubehör, was angesichts des günstigen Preises erstaunlich war. Ich fand, dass es mit den meisten Optionen, die man bei professionellen Kameras findet, sehr gut anwendbar ist. Die Qualität der Bilder und Videos ist sehr gut. Ich empfehle sie jedem, der eine erschwingliche und praktische Kamera sucht.
13.01.2024
5
Eine kompakte kleine Kamera, die Bilder in guter Qualität macht. Ich war überrascht, wie gut die Qualität der Bilder und Videos mit dieser Kamera aufgenommen wurde, daher bietet sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Akku hält etwa eine Stunde, was gut ist, und es wird ein Ersatzakku mitgeliefert. Es speichert Aufnahmen in 13-Minuten-Blöcken, was meiner Meinung nach eine gute Funktion ist, falls der Akku während der Aufnahme leer wird. Es hat eine schlanke Form, wird mit einer eigenen praktischen Tragetasche geliefert und lässt sich sehr einfach in einer Tasche verstauen.
13.01.2024
5
Ich habe diese Kamera für eine Geburtstagsfeier gekauft. War in Anbetracht des Preises sehr gut, einfach einzurichten und die Qualität der Kamera vermittelte einen Vintage-/2000er-Jahre-Look. Empfehlen Sie es weiter.
12.01.2024
5
Die Kamera ist genau das, was wir erwartet und erhofft hatten: Wie der Titel schon sagt passt sie in jede Hosentasche, ist einfach zu bedienen und hat kaum Gewicht. Für unsere Tochter genau das Richtige. Super-Preis-Leistungsverhältnis!
09.01.2024
5
Ausgezeichnete kleine Kamera. Mitgebracht für meine 17-jährige Nichte, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist. Sie liebt es absolut. Das tun sie alle. Ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch schnelle Lieferung.
Fabelhaft
08.01.2024
5
Ich habe es dann für meinen 5-Jährigen gekauft, um es zu einer Traktorenausstellung mitzunehmen, und er fand es wirklich einfach zu bedienen, es wurde mit Zubehör geliefert, was großartig war. Der Akku ist recht schnell leer, aber Sie erhalten einen zusätzlichen Akku, den Sie mitnehmen können.
08.01.2024