• 13.99
Gesamtbewertung 5   58
5
Ich habe den Originalschutz vergessen und ihn durch dieses Modell ersetzt. Dieser Schutz ist wesentlich stabiler und lässt sich ganz einfach mit einer Hand aufstecken, um die Gondel und die Kollisionssensoren perfekt zu schützen.
Viel praktischer als der Originalschutz Viel praktischer als der Originalschutz
27.04.2023
5
Ich habe mich aus Bequemlichkeitsgründen für den Kauf entschieden, da das Einsetzen des Originals aufgrund des Gelenks und des Platzes für den Gimbal wirklich nervig war. Dieser hier hingegen ist sehr bequem und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Es ist auch sehr robust. Besonders gut gefällt mir das Design, es hat etwas Futuristisches und Retro-artiges, eine Art 90er-Jahre-Futurismus.
KOMFORTABEL UND SCHÜTZENDER ALS DAS ORIGINAL KOMFORTABEL UND SCHÜTZENDER ALS DAS ORIGINAL KOMFORTABEL UND SCHÜTZENDER ALS DAS ORIGINAL
26.04.2023
5
Einfache Montage, sehr guter Schutz
Absolute Kaufempfehlung
26.04.2023
5
Passt, ist sauber verarbeitet, trägt kaum auf und schützt schnell die optischen Elemente des Copters während des Transports. Für mich unverzichtbar!
Wichtiger Transport-Schutz der optischen Elemente Wichtiger Transport-Schutz der optischen Elemente Wichtiger Transport-Schutz der optischen Elemente
25.04.2023
5
Perfekt in Qualität und Passung.
25.04.2023
5
Ideal für den robusten Mini 3 Pro, da es einfach einzusetzen ist
24.04.2023
5
ermöglicht ein schnelles Abdecken der Kamera, im Gegensatz zur mitgelieferten Abdeckung, bei der die Kamera vor dem Anbringen horizontal ausgerichtet werden muss.
24.04.2023
5
Gimbal Protector war wie versprochen. Die Lieferung war schnell genug.
23.04.2023
5
Ich würde sagen, es ist fantastisch, es schützt die Kamera und die Sensoren der Drohne, aber vor allem verrutscht es beim ersten Schuss. Auf jeden Fall besser als die originale Gimbal-Abdeckung
23.04.2023
5
Es ist gut gemacht. Natürlich ist es größer als das Original, aber für mich ist es in Ordnung. Und es deckt auch den Teil der Sensoren ab.
22.04.2023