• 8.99
Gesamtbewertung 4.9   24
4
Gute Qualität, aber im Gegensatz zum Originalkabel fehlt ein Stecker zum Abziehen
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
11.02.2023
5
Um mein iPad Pro mit meinem DJI Mini 2 Drone Controller verwenden zu können, benötigte ich ein längeres Kabel. Das ist perfekt.
10.02.2023
5
Es funktioniert sehr gut mit Mini 2, es ist nur etwa doppelt so lang wie das Original. Wenn Sie es also zwischen Fernbedienung und Mobilfunkunterstützung lassen, passt letzteres nicht vollständig.
Im übrigen alles in Ordnung
09.02.2023
5
Ich war etwas misstrauisch, da die Lightning-Anschlüsse des iPhones manchmal Probleme bereiten, wenn es sich nicht um Originalkabel handelt. Ich habe beide versucht, die Drohne fast 1,5 Stunden mit jedem Kabel zu fliegen und ohne Verbindungsprobleme oder so. Sie passen perfekt zusammen und die Kommunikation verläuft reibungslos.
09.02.2023
4
Das Kabel scheint mir gut gemacht zu sein, es hat keine Probleme beim Verbinden mit der Funksteuerung meiner mavic Air 2 verursacht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat (zusätzlich zum Preis könnte es etwas niedriger sein), ist die Schwierigkeit, es aus der Steckdose zu nehmen, sowohl von der Funksteuerung als auch vom Telefon. Im übrigen ist alles in Ordnung, das Kabel hat die richtige Länge, um sogar ein Tablet zu erreichen und verbindet sich sofort mit der Funksteuerung. Ich bin jedenfalls zufrieden.
06.02.2023
5
Nach einigem Suchen habe ich dieses Kabel gefunden, ist kompatibel mit der Fernbedienung der Mini 2 und der Mini 3 pro. Für mein 8" Tablet reicht die Länge locker.
03.02.2023
5
Das Kabel sieht gut aus, aber im DJI Mini2-Controller hakt es nicht perfekt ein, es hat mich veranlasst, die Verbindung zur Drohne zu trennen. Außerdem lässt es sich nicht gut in den Controller einwickeln. Das Material der Herstellung ist großartig.
03.02.2023
5
Preis ist etwas teuer aber es funktioniert und das ist das wichtigste
02.02.2023
5
Tolles Produkt, ein kleiner Zahn würde fehlen, um das Herausziehen des Kabels von USB C zu erleichtern, es gibt zwei Kabel!!!! Für den Preis von einem
31.01.2023
5
Sehr gute und von der länge her, passende Kabel. Gerne wieder.
29.01.2023