• 14.99
Gesamtbewertung 4.9   22
5
Tolles Produkt für Direktionalität.
Vor diesem Produkt mit DJI Mavic Air hatte ich eine Reichweite von ca. 500m in der Entfernung.
Mit diesem Produkt fahre ich mehr als 1 km in der Ferne (dann bin ich zurück gegangen, weil sonst der Akku leer wäre).
Die Höhe hat sich ebenfalls mehr als verdoppelt.
Das Produkt ist jedoch nur im offenen und zielgerichteten Bereich gut. Wenn Sie dieses Produkt verwenden, verlieren Sie offensichtlich aus physischen Gründen viel an der Amplitude des Signalwinkels. Bereits 100 m außerhalb des Signalwinkels geht die Drohne verloren, ohne dieses Produkt war der Winkel breiter.
Praktisch, kann aber verbessert werden Montage, Demontage
16.02.2023
5
Sehr gutes Produkt, ich war mit dem FCC-Modus auf max. 1000 m in der Stadt und jetzt kann ich unter den gleichen Bedingungen und am selben Ort problemlos 2500 m fahren.
Es ist eher die Batterie, die bei dieser Entfernung anfängt zu klappern als das Signal.
12.02.2023
5
Ich kann ehrlich sagen, wenn ich diesen Gegenstand verloren hätte, würde ich meine Drohne erst wieder fliegen, wenn ich sie ersetzt habe. Brillant.
Ich habe eine Fluglinie vom Hügel auf der Rückseite meines Hauses genommen, von einem schlechten Signal bei 1 km bis zu einem schlechten Signal bei 3,5 km.
Hilft in bebauten Gebieten mit WLAN-Störungen nicht viel, aber wen interessiert das - sie sind sowieso Müllplätze zum Fliegen!
09.02.2023
5
Wirklich schnell und ein hochwertiges Originalprodukt.
09.02.2023
5
Gut verarbeitet und wie beschrieben! Hier gibt's nichts zu beanstanden! Alles bestens!
05.02.2023
4
Der Signal-Booster erhöht die Reichweite der dji mini merklich. Durch die Konstruktion wird die Handhabung des Remote Controllers etwas eingeschränkt, an die man sich jedoch schnell gewöhnt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
03.02.2023
5
Ich kann ehrlich sagen, wenn ich diesen Gegenstand verlieren würde, würde ich meine Drohne nicht wieder fliegen, bis ich sie ersetzt habe. Brillant.
Ich nahm eine Fluglinie vom Hügel auf der Rückseite meines Hauses von schlechtem Signal bei 1 km zu schlechtem Signal bei 3,5 km.
Hilft nicht viel in bebauten Gebieten mit WiFi-Störungen viel, aber wen interessiert es - es sind sowieso Müllplätze zum Fliegen!
03.02.2023
5
Sehr gute Produktmarke Originallieferant und welche cotrespond zu den Erwartungen. Gutes Qualitätsprodukt, auch wenn es noch nicht vor Ort getestet wurde.
02.02.2023
5
Coole Sache, Reichweite um 40% höher, Anbau sehr einfach, leider nur ein wenig zu locker, sollte ein Gummi an der oberen Öffnung dran, so würde es da bleiben wo es soll
01.02.2023
5
Sehr strapazierfähig Hilft in Sichtweite zu halten, vor allem bei schwachem Licht und Nacht.
21.01.2023