• 89.99
Gesamtbewertung 5   15
5
Funktioniert perfekt! Guter Preis! Viel billiger als mein alter Wecker und hat mehr Einstellungen. Artikel und Verkäufer absolut zu empfehlen. Werde von wieder kaufen!
Auffahrtsalarm
18.03.2023
5
Wir verwenden dies als Sicherheitsmaßnahme in einer Cafeteria, wenn wir die Passkasse betreten, es weist uns darauf hin, zur Registrierung zu kommen
18.03.2023
5
Wireless ersparte mir die Mühe, Kabel in meiner Einfahrt verlegen zu müssen, aber eine andere große Sache für mich war, dass der Empfänger mir einen Kontaktverschluss lieferte, den ich in mein Telefonsystem einbinden kann. Ob ich also im Haus, in der Scheune oder im Zwinger bin, wenn jemand meine Einfahrt hochkommt, werde ich es wissen. Ein weiteres cooles Feature ist "Pause", mit dem ich das Haus verlassen kann, ohne meine Familie zu stören, wenn sie noch schläft. Nach 30 Minuten verlässt der Alarm den Pausemodus. Der einzige Nachteil ist der gelegentliche Fehlalarm, der an windigen Tagen zu passieren scheint.
Endlich die perfekte Lösung Endlich die perfekte Lösung Endlich die perfekte Lösung Endlich die perfekte Lösung
17.03.2023
5
Bisher war diese Einfahrt-Alarmanlage zuverlässig und funktionierte einwandfrei. Ich habe 2 Sensoren draußen installiert und den Basismonitor im Haus ziemlich nahe beieinander. Die Sensoren sind Kälte und Regen ausgesetzt und seit ca. einem Monat verbaut. Ich schalte den Sensor abends und nachts ein, um mich zu wecken, wenn er alarmiert wird. Ein Sensor sagt mir, ob sich etwas in der Nähe unserer Einfahrt in der Sackgasse befindet, und der andere Sensor sagt mir, ob etwas die Einfahrt überquert hat. Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit herumstreunenden Autos in der Gegend. Es hat perfekt funktioniert, obwohl ich denke, dass die einheimischen Hirsche gerne nachts vor ihnen stehen und sie immer wieder zum Abheben bringen. Das System kann nicht zwischen Tieren, Menschen oder Fahrzeugen unterscheiden. Aber bei diesem Preis würde man das nicht erwarten. Bisher bin ich zufrieden mit dem, was es tut.
Bisher sehr zuverlässig
17.03.2023
5
Möglichkeit zur Auswahl von Ton (Frequenz), Platzierungsabstand und einfacher Installation.
17.03.2023
5
Einfach einzurichten und lässt mich wissen, wenn jemand das Grundstück betritt
17.03.2023
5
Ersetzte einen mehrere Jahre alten Sensor, der nicht mehr richtig funktionierte. Einfach mit meinen Empfängern zu koppeln und wurde sogar mit einem kleinen Kreuzschlitzschraubendreher und Ersatzschrauben geliefert.
Hat den Job gemacht Hat den Job gemacht Hat den Job gemacht Hat den Job gemacht
16.03.2023
5
so weit so gut habe gerade die Verbindung damit hergestellt. Sehr einfach zu montieren und zu installieren. Danke
16.03.2023
5
Diese sind zu 99% perfekt. Gelegentlich werden sie etwas übersehen, aber es ist nicht die Norm und funktioniert ansonsten perfekt
16.03.2023
5
Einfach zu installieren, funktioniert super!
16.03.2023