• 18.99
Gesamtbewertung 4.9   21
5
Der Artikel wurde pünktlich geliefert und ich schätze, er entspricht den Standards für diese Art von Metalldetektoren, die Metalle nur in einer Entfernung von 2,5 cm erkennen können. Ich dachte, er hätte möglicherweise tiefere Bereiche entdeckt, aber anscheinend ist das so ziemlich der Standard für diese Art von Metalldetektoren
18.06.2023
5
Ich habe das benutzt und den Nagel gefunden, den ich im Gras verloren hatte, sodass ich jetzt wieder barfuß durch den Garten laufen kann. Ich weiß, dass es nicht so weit unter den Schmutz reicht wie die teuren, aber es ist trotzdem nützlich.
02.06.2023
4
Das einzige Problem, das ich mit meinem hatte, war, dass ich dachte, es wäre wasserdichter als es war, und es ging kaputt, aber außerhalb des Wassers hatte ich keine Probleme und es funktionierte perfekt, ich habe sogar einen Daumenring dabei gefunden.
29.05.2023
5
Dieses kleine Gerät hat mir geholfen, meinen im Gras versteckten goldenen Ehering zu finden. Ich hatte eine ziemliche Vorstellung davon, wo es war, aber ich konnte es nicht sehen, bis dieser Detektor Alarm auslöste. Und da war es.
29.05.2023
5
Ich habe diesen Metalldetektor vor ein paar Monaten bestellt und er hat weiterhin alles getan, was ich mir erhofft hatte. Der Versand erfolgte schnell und beinhaltete alles genau wie auf der Amazon-Website gezeigt. Ich schätze das sehr!
26.05.2023
5
Ich reagiere empfindlich auf Metalle und kann Perlenschmuck schnell überprüfen, um sicherzustellen, dass er für mich kein Problem darstellt. Da ich gesetzlich blind bin, eignet es sich auch gut zum Auffinden von Nadeln und anderen kleinen Gegenständen, die in den Teppich gefallen sind.
26.05.2023
5
Innerhalb der ersten 15 Minuten wurde ein Ring gefunden, der 3 Jahre lang verloren gegangen war. Hat sich bereits bezahlt gemacht. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Eine Bedienungsanleitung wäre allerdings schön gewesen...
18.05.2023
4
Keine + oder – Batteriemarkierungen.
13.05.2023
5
Macht Spaß
07.04.2023
5
Funktioniert großartig und ist eine günstige Win-Win-Situation.
06.04.2023