• 58.99
Gesamtbewertung 4.8   21
5
Ich bin ein Metal-Anfänger, aber mit diesem Metal habe ich mein Leben sehr vereinfacht, es ist einfach zu bedienen, stabil in der Forschung, man muss nur die Empfindlichkeit an das Gelände anpassen. Ich fand alles, Münzen, Kappen, Ladegeräte von Smartphones und sogar ein iPhone noch auf weniger als 20 Zentimetern Sand am Strand, das ich umgehend der Polizei lieferte! Ich würde sagen, dass es für den geringen Preis seinen Zweck mehr als gut erfüllt, ohne einen Betrag auszugeben, man muss nur üben, um zu verstehen, wie man das Beste daraus macht
Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt
20.06.2023
5
Ich hatte zwei Tage lang Spaß am Strand auf der Suche nach einem Schatz... Ich muss sagen, dass es viel Geduld erfordert, aber sobald der Schuss eingestellt ist, ist es einfach zu bedienen, denn da man sehr empfindlich ist, muss man es wissen und lernen Verwenden Sie es, wissen Sie, wie man es streichelt, und verstehen Sie, wann es Ihnen die Stimmung für etwas so Gutes wie ein goldenes Armband und nicht für eine Dose verleiht. Die 9-V-Batterien sind unbegrenzt, ich habe mich davor entladen
Nützlich für Schätze Nützlich für Schätze Nützlich für Schätze
20.06.2023
5
Hervorragendes Produkt, einfach zu bedienen, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leicht, aber mit widerstandsfähigen Materialien, perfekt zum Auffinden vergrabener Dinge, aber unerlässlich für diejenigen wie mich, die Renovierungen durchführen und die Leistung erhöhen müssen, wie Sie dem Video entnehmen können, bei dem ich weiß, wo Die Wasserleitungen verlaufen unter den Fliesen, um Schäden zu vermeiden. Was soll ich sagen, lassen Sie es nicht entweichen
Hervorragend Hervorragend Hervorragend
20.06.2023
5
Dieser hochwertige Metalldetektor gefällt mir sehr gut, da er einfach und unkompliziert einzurichten ist und auch für Einsteiger geeignet ist. Es macht mir wirklich Spaß, es zu benutzen. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!
Sehr toller Metalldetektor (auch für Anfänger geeignet!) Sehr toller Metalldetektor (auch für Anfänger geeignet!)
20.06.2023
5
Sehr schön, ich war etwas skeptisch wegen des Preises, aber es macht wirklich seinen Job, toller Kauf und sehr leicht und wasserdicht. Ich habe es am Strand und auf dem Land verwendet und verschiedene Gegenstände gefunden, die ich besser testen sollte, aber für das, was ich gesehen habe, ist es Der Kauf lohnt sich. Empfohlen, danke
Es macht wirklich seinen Job Es macht wirklich seinen Job
20.06.2023
5
Trotz der Größe ist es leicht (nicht einmal ein kg Gewicht) und daher ist es auch bei längerem Gebrauch kein Problem, es kann auch in der Länge angepasst werden, um von Kindern verwendet zu werden, ich habe versucht, ein paar Münzen darunter zu legen testweise Erde und entdeckte sie sofort
Macht Spaß Macht Spaß Macht Spaß Macht Spaß
17.06.2023
5
Dieser Metalldetektor ist ein ausgezeichnetes Einstiegsmodell für diejenigen, die sich zum ersten Mal mit dieser Art von Aktivität befassen. Er ist sehr einfach und intuitiv in der Instrumentierung mit drei Knöpfen zu bedienen. Die Anweisungen sind auf Italienisch und erklären neben der Montage auch die Installation ein Boden und es gibt die verschiedenen Einstellungen der Knöpfe für die verschiedenen Metallarten. Sehr empfehlenswert
Tolles Einstiegsniveau Tolles Einstiegsniveau
17.06.2023
5
Als ich ankam, war ich skeptisch, weil die Schachtel, in der es enthalten ist, wirklich klein ist. Aber sobald es geöffnet und zusammengebaut war, hatte es die üblichen Abmessungen. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich es Stück für Stück zusammenbaute! Sehr einfach zu montieren, es sind nur 3 Gelenke und eine Schraube zum Anschrauben und Festziehen erforderlich, um die Neigung des „Fußes“, der Metalle erkennt, anzupassen. Es funktioniert mit zwei 9-V-Batterien, auch wenn ich es in Wirklichkeit mit nur einer versucht habe und es immer noch funktioniert. Um es einzuschalten, drehen Sie einfach den entsprechenden Knopf und es ist sofort aktiv. Ausgestattet mit Ellenbogenpolster und Klettverschluss ist es bei häufigem Gebrauch sehr bequem und leicht. Die große Besonderheit besteht meiner Meinung nach darin, dass es ohne Änderungen (im Internet gibt es einige, die aber illegal sind) nicht nur Metalle, sondern auch Gold erkennt! Wenn wir es dann auf den Boden legen, haben wir den V-Meter-Zeiger, der maximal spritzt, falls wir Metall unter der Erde finden (ich erinnere mich, dass es laut Gesetz unser Eigentum ist, wenn wir ein Objekt finden, können Sie die Lautstärke auswählen und Alternativ gibt es, wenn man nicht stören möchte, einen Klinkeneingang zur Nutzung mit Kopfhörern. Was soll ich sagen, fantastisches Objekt, mit dem vor allem meine Tochter viel Spaß hat. Wenig Aufwand, maximaler Ertrag.
Es ist super lustig Es ist super lustig Es ist super lustig
06.06.2023
5
Ich habe die Saison zufällig als Rettungsschwimmerassistent in einer Einrichtung absolviert. Metalldetektoren am Strand werden immer beliebter und ich dachte, ich probiere es auch mal aus. Ich habe dieses Produkt zum Testen gekauft. Ich wollte nicht zu viel dafür ausgeben. Was mir auffiel, ist, dass es, obwohl es sich um ein billiges Produkt handelt, je nach Bodenart verschiedene Arten von Metallen bis zu einer Tiefe von etwa 10 cm gut erkennt. Die Box ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich einer Anleitung. Für das Netzteil fehlt lediglich der Akku, der, wie in der Beschreibung geschrieben, separat erworben werden muss. Der Schaft ist lang und ergonomisch. Alles in allem ist Metall leicht. Ton hilft bei der Suche. Es ist sicherlich ein sehr schönes Produkt, das man Kindern oder unerfahrenen Erwachsenen schenken kann. Ich fühlte mich gut. Am Ende habe ich bei dreimaliger Nutzung auch etwa zehn Münzen gefunden.
Ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene Ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene
06.06.2023
5
Dieser Detektor ist wirklich toll, ich verbringe viel Zeit damit, auch wenn ich keine tollen Schätze finde, macht es mir viel Spaß. Ich empfehle dieses Produkt, es ist leicht, aber nicht zerbrechlich und einfach zu verwenden, wenn man weiß, dass es schnell gehen kann.
Großartig!
06.06.2023