Fimi Modus

Artikelnr. GW47.0056

  • 539.99
Gesamtbewertung 5   20
5
Genau wie die in der Werbung beschrieben die gleiche hervorragende Qualität des Bruders FIMI x8 mini 2022,,
Genau das, was ich brauche Genau das, was ich brauche
13.05.2023
5
Alles kam richtig! Die Box scheint die gleiche wie das Vorgängermodell zu sein, aber kommt ein Etikett, das angibt, dass und die V2-Modell und die Batteriezeit und einige andere Dinge haben sich geändert!!!Empfehlen!,,
Tolles Produkt! Tolles Produkt!
13.05.2023
5
Fliegt gut, die Kamera ist gut, nicht schlechter als 2020, wenn Sie während des Tages am Abend schießen, wie jeder andere ist es etwas unscharf. Sie hält sich perfekt an Ort und Stelle wackelt nicht, sie weht leicht in den Wind während des Fluges, das ist auf dem Video zu sehen, wenn der Wind böig ist. Kontrolliert leicht,,
Geliebter Schläfer zeigt perfektes Bild,,,
Eine große Drohne.
13.05.2023
5
Alles OK laut Ankündigung,,,
Alles OK
13.05.2023
5
Ausgezeichnetes Produkt guter Verkäufer schnelle Lieferung kam sogar schneller als es geschrieben wurde. Drone nur eine Bombe für dieses Geld sorry eine Batterie werde ich wieder kaufen ich rate,,
Excellent Excellent Excellent Excellent Excellent
12.05.2023
5
Die Drohne kam früher als geplant an, alles war in Ordnung,
in Ordnung, in Ordnung,
12.05.2023
5
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da es in meiner Stadt Puerto Montt sehr viel regnet, aber im Regen kann man eine gute Drohne sehen,,,
Besser als erwartet. Besser als erwartet.
09.05.2023
5
Sehr gute Drohne. Herzlichen Glückwunsch, ich empfehle sie jedem. Und oo sehr aufmerksamer Verkäufer. Vielen Dank,,
Absolut in Ordnung
09.05.2023
5
Glückwunsch sehr gutes Produkt. Ich empfehle es. Sehr aufmerksamer Verkäufer.,,
Drohne kam schnell und es ist ein Wunder. Vielen Dank auch für den Service,,
Großartige Qualität Großartige Qualität
08.05.2023
5
Große Anschaffung sensationelle Drohne durch die Investition,,
Großartige Qualität
08.05.2023