• 246.99
Gesamtbewertung 4.9   35
5
Im Fahrzeug meines Lebensgefährten funktionierte es hervorragend, und da ich einen Anschluss für meinen Tesla habe, funktionierte es auch damit. Ich weiß es zu schätzen, dass es praktisch ist. Wir haben ein Wandladegerät für den Tesla, aber so kann ich es überallhin mitnehmen. An dieser Stelle meine ich meine Lebensgefährtin, da dies für sie gewünscht wurde, da es besser zu ihrem EV passt, aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht manchmal von ihr bekommen werde. Dies ist insgesamt ein recht praktisches EV-Ladegerät der Stufe 2 für Elektrofahrzeuge. Es funktioniert mit Tesla mit einem Stecker. Das Ladegerät hat eine angenehm kleine Größe, so dass es nicht schwer ist, es schnell mitzunehmen, vorausgesetzt, Ihr Gerät verfügt über eine NEMA 14-50-Steckdose.
Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge. Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge. Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge. Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge. Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge. Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge. Gutes Ladegerät für Elektrofahrzeuge.
05.09.2023
5
Ich bin mit diesem Ladegerät zufrieden, es fühlt sich hochwertig an und verfügt über schöne schwere Kabel mit guten Steckern. Die Stecker sind sicher, aber nicht unmöglich zu entfernen.
Ich hatte keine Probleme mit Überhitzung oder anderen Problemen.
Ich denke, der Preis ist für ein erschwingliches Ladegerät für Elektrofahrzeuge genau richtig.
Ich würde dieses Ladegerät wieder kaufen.
5 STERNE
03.09.2023
5
Dieses Ladegerät steht ganz oben auf meiner Liste. Es ist kraftvoll und schnell. Leicht zu verstauen und das Kabel hat die richtige Länge. Ich bin mir sicher, dass es etwas mehr Strom verbraucht als einige, die nur über weniger Volt verfügen, aber dieses hier erledigt seinen Job.
30.08.2023
5
An eine ordnungsgemäß verkabelte 240-V-14-50-Wandsteckdose angeschlossen. Einfach zu verwenden: Mit der einzigen Taste können Sie durch die Ladestromstärke scrollen.
Bei uns funktionierte das Gerät seit 4 Monaten fast täglich und es gab keinen einzigen Fehler. Die einzige kleine Beschwerde, die ich habe, ist, dass die LED-Anzeige immer eingeschaltet bleibt. Mir wäre es viel lieber, wenn es entweder ausgeschaltet wäre, wenn nicht geladen wird, oder wenn es sowohl im Lade- als auch im Nichtladezustand ausgeschaltet wäre.
Es scheint ein sehr guter Wert zu sein. Ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.
27.08.2023
5
240 V ist dieses Ding jedoch ein Champion. Bisher habe ich meinen PHEV aufgeladen, der vom Fahrzeug auf 3,8 kW begrenzt ist, und es funktioniert wirklich gut.
25.08.2023
5
kann ich an jeder 110-Volt-Steckdose aufladen. Das ist natürlich langsam, aber Sie können es von überall aus aufladen. Bei 220 Volt scheint es in Ordnung zu sein, was 3-6 mal schneller ist.
Jetzt habe ich ein tragbares Ladegerät, das an jeder Steckdose funktioniert.
20.08.2023
4
Dies ist ein preisgünstiges Ladegerät, das gut funktioniert und ziemlich schnell lädt. Fast die Hälfte unseres Teams ist auf Elektrofahrzeuge umgestiegen und die Verfügbarkeit vor Ort im Büro ist für den Tag, an dem wir mit unserem Hybrid-Plan anreisen müssen, äußerst praktisch. Es ist leicht und sehr einfach zu bedienen und der Bildschirm zeigt Ihnen den genauen Ladezustand und den Akkustand an.
18.08.2023
5
Mir gefällt, dass es mit einer Tasche und einer Anleitung geliefert wurde und so einfach wie Plug-and-Play war. Funktioniert für unseren Mercedes EQE 2023. Leider bietet Mercedes keinen Ladeadapter an und der Verkäufer sagte mir, ich müsste einen bei Amazon kaufen. Zum Glück habe ich ein anderes Poster gesehen, auf dem stand, dass sie es für ihren Mercedes EQE verwenden, und dachte, ich würde mich für dieses entscheiden. Funktioniert und bisher keine Probleme!
15.08.2023
5
Da wir alle von Autos mit Verbrennungsmotor auf PHEVs und Elektrofahrzeuge umsteigen, wird ein EVSE zu einem Muss. Ich habe mein PHEV über eine 110-V-Steckdose aufgeladen, was fast sieben Stunden dauerte, und oft verließ ich das Haus, ohne dass die Batterie vollständig geladen war. Dieses EVSE verkürzt in Verbindung mit dem von mir installierten NEMA 14-50-Stecker meine Ladezeit auf etwa 1 Stunde und 45 Minuten! Eigentlich wäre es schneller, aber das Auto erlaubt nicht mehr als etwa 15 Ampere.

Per Knopfdruck ändert sich die Ladung von 16, 26 auf 32 Ampere. Ich behalte meine bei 16A. Das Kabel ist lang und wird bei Kälte nicht hart.

Das Einzige, was ich mir wünschte, wäre eine Halterung, um das Adapterteil hochzuhalten. Andernfalls zieht sein Gewicht am Stecker in der Steckdose und er flattert überall hin und her. Auf der Rückseite befindet sich ein Schraubenloch, aber als ich eine Schraube an der Wand anbrachte und sie daran aufhängte, löste sich das dünne Plastik. Es ging nicht per se kaputt, sondern platzte immer wieder ab. Ich habe mir schließlich diese Halterungsklemmen, um dieses Problem zu beheben. Eine einfach hängende Hülle hätte dieses Problem gelöst und hätte mitgeliefert werden müssen. Ich habe ihm aber trotzdem 5 Sterne gegeben.
13.08.2023
5
Als ich in den Autoeinstellungen die Einstellungen auf hohe Amperewerte umstellte, stieg das Ladegerät auf 32 Ampere und die Ladezeit von 75 % auf 80 % verringerte sich von 2 Stunden 25 Minuten auf 40 Minuten und zeigte eine Ladegeschwindigkeit von 24 Meilen pro Stunde an. Wenn ich es also eilig habe, verwende ich die Schnellladung mit 32 Ampere. Wenn ich zu Hause bin und keine Eile habe, verwende ich die niedrigeren Amperewerte, um die Batterien zu schonen. ziemlich ordentlich.
Danke schön,
12.08.2023