• 68.79
Gesamtbewertung 4.6   60
3
Lichtleistung sehr gut. Ausleuchtung in der Weite auch gut. Nur mit der Bedienung bin ich nicht zufrieden. Jetzt nach der Langzeitnutzung lässt sich die LAmpe nicht emhr sofort in jeden Modus einschalten. Deutsche Bedienungsanleitung fehlt. Schade bei dem Preis müsste die Qualität nach der Zeit wesentlich besser sein
14.06.2020
4
Sehr Robuste und extrem helle Taschenlampe.Sie lässt sich in kurzer Zeit aufladen.Leider wird sie bei längerer Benutzung heiß.
29.03.2020
5
Eine der besten Lampen, die ich kenne. An Helligkeit kaum zu übertreffen, dazu halt der Akku sehr lange.Bei längerer Benutzung wird das Griffstück leicht warm, aber nicht störend. Verschiedene Modi funktionieren super, für jegliche Verwendung
19.03.2020
5
Sehr handliche Taschenlampe, robust und extrem hell. Hält was sie verspricht. Beschreibung lässt ein wenig zu wünschen übrig, eins zu eins Übersetzung.
16.01.2020
5
In der Größe (Kopf und Lampe gesamt) habe ich noch keine hellere gesehen....etwas ungewohnt mit den "zwei Tastern" am Ende zum einschalten aber geht wenn man sich dran gewöhnt hat. Ne Tastersperre wäre wünschenswert damit sie nicht ausversehen in der Tasche angeht.
11.01.2020
5
Zuerst musste ich natürlich bei dem Preis schlucken.100€ für eine Taschenlampe um mit dem Hund Gassi gehen zu können.Dann kam die Lampe und macht von der Qualität und Verarbeitung einen sehr guten Eindruck.Ruckzuck war der Akku aufgeladen ( der hält auch sehr lange !!! ).Und dann draussen der erste Test.Unfassbarer Lichtkegel.... eine Reichweite die ich so noch nicht einmal vom Auto mit Fernlicht kenne.Heller geht nicht.Zum Glück gibt es verschiedene Helligkeitsstufen und ich muss nicht immer mit "Fernlicht" rumlaufen.Wer eine Lampe braucht, die richtig Licht macht, sollte diese Lampe benutzen.Einziger kleiner Nachteil, in der kalten Jahreszeit zieht das Metallgeäuse die Kälte an und die Lampe darf dann gerne mit Handschuhen getragen werden.Aber ist vielleicht auch nur bei mir so und ich stell mich an.Die Lampe ist die Hölle und eine klaren Kaufempfehlung !!
25.12.2019
5
Hier ist alles wie es sein soll.
24.12.2019
5
Helligkeit
25.10.2019
3
Die Taschenlampe ist in der Lichtausbeute sehr gut. Es sind sehr viele Schaltmoeglichkeiten vorhanden. Dadurch wird ein ungewollte Einschalten, selbst im Holster ermöglicht. Dies ist ein sehr großes Manko.
08.09.2019
5
Ich benötige in meinem Beruf immer wieder eine Taschenlampe und bin echt begeistert von der Klarus. Sie ist super hell, kann aber dennoch auf 3 Stufen gedimmt werden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, gerade wenn man immer wieder mit einer Taschenlampe arbeiten muss. Sie hat eine enorme Reichweite und auch die Akku-Laufzeit ist super. Über die Wasserdichte kann ich leider nichts sagen, daher hier nur 3 Punkte.Rundum kann man sagen, dass die Klarus ihr Geld absolut wert ist!
20.08.2019