• 39.99
Gesamtbewertung 4.8   36
5
Made out of very good material. It is very practical and can be adjusted into several heights.
27.09.2019
5
Dieses Stativ ist nun schon seit ein paar Jahren ein treuer Begleiter. Vor allem gefällt mir die Variation mit der man die kamera befestigen kann. Mal ganz normal, mal über Kopf oder eben auf dem einbein Stativ.Einmal habe ich es im Wasser benutzt, was es ohne Rost oder andere Schäden überstanden hat. Allerdings musste ich die Beine komplett auseinanderschrauben, da diese innen noch Tage danach nass waren. Aber auch hier hatte ich keine Probleme. Das auseinander ubd zusammen bauen funktionierte wunderbar und war sehr einfach.
09.08.2019
3
Das Stativ ist einfach zu bedienen und kann super an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Nur die Kamera darauf zu befestigen ist durchaus schwierig. Ein ständiges Auf- und Abbauen wird dadurch zur Tortur.
03.08.2019
5
Strongly recommended!
14.11.2018
5
Das Stativ ist super und ist auch für den Preis einfach ein muss und wiegt auch kaum was. Sollte man Probleme haben, ist der Support super schnell Zustelle. Jederzeit wieder. Eines fast vergessen, das Stativ kann man komplett zerlegen zum sauber machen und wieder zusammenbauen ohne Probleme.
25.10.2018
5
Very functional and light. Monopod works fine. Easy to travel with. Stable enough! Great choice!
18.10.2018
5
Ês gibt so viele Stative und ich hatte bisher eines von Amazon Basic. Das war für meine Islandreise aber zu schwer und zu groß, also musste ein neues her.Ausgepackt und gleich verliebt. Es ist stabil, hochwertig und ohne viel gefummel ist alles dort wo es hingehört. Auch die Tragetasche dazu ist nett. Mein erster Einsatz war in Island bei Nacht. Hab es nur wenige Stunden vor meinem Abflug bekommen, also war keine Zeit zum testen. Hatte es in der finsteren Nacht sofort aufgebaut und es ist unglaublich stabil. Da wackelt nix! Ich kanns echt nur empfehlen!
14.09.2018
4
Da mein Stativ ziemlich alt inzwischen ist habe ich nach einem Neuen ausschau gehalten und wollte ein gutes Preis/Leistung Verhältnis erzielen.Durch die vielen positiven Reviews bin ich hieraus gestoßen und muss sagen ich bin nicht enttäuscht!Es ist wirklich hochwertig und sehr stabil. Da ich auch viel unterwegs bin war mir wichtig, dass man es relativ klein zusammenpacken kann. Hier wird man definitiv nicht enttäuscht. Durch einfache Mechaniken kann man es schnell und einfach zusammenklappen und somit durch die Gegend transportieren.Sehr cool ist auch die Funktion des Monopods! Hierfür muss man nun kein extra Stativ mehr haben.Das einzig negative ist für mich leider das Gewicht. Durch das viele Equipment was man eh schon immer mit sich trägt, kommt hier nochmal extra Gewicht drauf. Dafür ist es allerdings qualitativ sehr gut! (Mein altes war leichter, aber hauptsächlich aus Plastik)Wer viel unterwegs ist mit dem Stativ wird seinen Spaß damit haben und wird nicht enttäuscht.
29.08.2018
5
Der Aufbau ist einfach, die Funktionalitäten entsprechen denen der Beschreibung. Alles ist sehr durchdacht und qualitativ hochwertig. Ich würde das Stativ immer wieder kaufen.
08.08.2018
4
Das Stativ machte zunächst einen guten Eindruck. Leider ist der Haken und das Teil welches das herausziehen der mittleren Teleskopstange verhindert irgendwann draußen abgefallen wodurch ich irgendwann dieses in der Hand hatte beim zusammenbauen. Stange lässt sich nicht mehr hereinstecken und damit ist das Stativ völlig unbrauchbar. Heute wurde Kontakt mit dem Verkäufer zwecks Rückgabe/Umtausch aufgenommen. Ich werde das Ergebnis hier festhalten.Nachtrag: das Stativ wurde anstandslos zurückgenommen und durch ein Neues ersetzt. Prima Reklamationsmanagement!
25.07.2018