Reisestativ TM2324-Aluminium Stativ 63.8‘’/162cm, leichtes kompaktes Kamerastativ, 22lbs Last mit 360° Kugelkopf & Schnellwechselplatte(neues Modell: B234A1+BH-28)

Artikelnr. KF09.007

A
Mit meiner Sonykamera + Sigma 150-600 (zusammen über 2 kg) gab es bisher keine Probleme. Setzt natürlich voraus, daß die Standbeine komplett ausgeklappt sind. 
A
Hallo, die Schrauben halten super und das Einbein dauert keine Minute zum Umbau. 
A
Ich denke schon. Wenn ihr Fernglas die gleiche Gewindeaufnahme-Buchse aufweist wie die der genormten SLR-Kameras sollte das keine Problem sein. Ausprobiert habe ich es persönlich aber noch nicht. 
A
Sicher. Die Lumix hat auch einen 1/4 Zoll Anschluss für ein Stativ. Das sollte also passen. 
A
Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die Platte wackelte. Einfach mit dem beigefügten Inbusschlüssel festziehen. Danach ist alles fest und stabil. ;-) 
A
Wenn der andere Kopf ein 3/4 Gewinde hat, funktioniert das auf jeden Fall 
A
Die Aufbewahrungstasche hat folgende Abmessungen: 14 cm Durchmesser und 50 cm Länge. Ein praktischer Schultertrageriemen gehört auch noch zum Lieferumfang. 
A
Ca 60-70cm lang.15 cm breit und ebenso hoch