• 40.99
Gesamtbewertung 4.7   57
4
Die SW habe ich jetzt seit 1 Jahr. Vorher hatte ich auch schon einen Fitbit Tracker und war sehr zufrieden. Die Funktionen und Zuverlässigkeit sowie der Akku überzeugen mich. Mein ausführlicher Auswahlprozess vor dem Kauf hat sich also gelohnt. Ich würde Sie sofort wieder kaufen.
23.12.2021
5
Meine Frau ist begeistert,
07.12.2021
4
Ansich bin ich sehr zufrieden mit meiner Fitbit, sie trackt zuverlässig alle Daten. Aklerdings gibt es Mängel, die bei einer so teuren Uhr nicht vorkommen dürften. Das Glas ist schon nach 6 Wichen gesprungen. Dabei bin ich mit dem Arm nur an einer Wand entlang geschrammt, sie ist nicht runtergefallen. Ich hab überall recherchiert, das Glas lässt sich leider nicht tauschen. Sieht nicht schön aus und bin nicht sicher, ob sie einwandfrei wasserdicht ist. Jetzt nach 4 Monaten hat das Ladekabel aufgegeben. Meine Uhr lässt sich nicht mehr laden. Ist wirklich ärgerlich. Die nächste wird keine Fitbit mehr sein.
06.12.2021
5
Die Uhr kann viel, und ist dafür auch noch eher günstig.ABER1) Man braucht dann aber die Bezahlfunktion der App, die man als Abbo bezahlten muss. Dann ist sie nicht mehr günstig.2) Ich selbst habe starke Herzrythemusstörungen. die Uhr hat keine davon angezeigt, und das ist ja eigentlich eines der Hauptfeatures. Es ist also nichts für alte Leute, die ein EKG brauchen.Ich habe sie zurückgeschickt und eine teurere Uhr der Konkurrenz gekauft (allerdings ohne EKJG)
24.11.2021
5
Super Uhr, zeitloses Design, auch die App klasse . Nur das Ladegerät war nach kurzer Zeit kaputt gewesen. Aaaber, anstandslos Ersatz von Amazon erhalten. Klasse
17.11.2021
4
Eigentlich ganz gut. Leider hat die Sense nach nur 5 Monaten richtige Löcher in die Haut gebrannt, so das ich sie nicht mehr tragen kann
16.11.2021
5
Leider hat diese Uhr nur ca. 2 Monate gehalten. Totalausfall. Nun wird diese eingesendet und repariert. Der Service bei Amazon ist aber Klasse. Wir hatte auch schon vorher Fitbit 2 u. 3. Auch hier immer wieder Retouren. Da dieser Artikel doch sehr hochpreisig ist, haben wir uns mehr davon versprochen. Schade schade.......nun sogar schon die dritte Uhr. Ersatz Lieferung leider gebraucht, hat drei Tage gehalten. Note 6
29.10.2021
4
Das Teil schaltet begonnene Trainingseinheiten sehr oft einfach aus, ohne dass man was davon merkt. Am Schluss hat man nur die Hälfte oder noch weniger einer Einheit aufgezeichnet, absoluter Mist.Die Entfernungsmessung beim Radfahren oder Laufen / Gehen ist meistens 20-30% falsch (zu viel), manchmal bis zu 50% drüber.
17.10.2021
5
Ich hatte von Beginn an Probleme. Die Synchronisation mit meinem Android Handy Samsung Galaxy S20+ wollte nicht richtig funktionieren und das Mikrofon ist ein totales Desaster. Der Googel Assistenten geht gar nicht und Telefongespräche ebenfalls nicht, da das Mikrofon defekt ist. Versuche seit über 2 Monaten einen Garantiefall über Fitbit zu klären / öffnen, aber irgendwie versuchen die einen so lange hin zu halten, bis die Garantiezeit abgelaufen ist. Anfragen werden automatisch geschlossen, obwohl man keine Antwort erhalten hat. Nach Reklamation erhält man die erste Antwort, wie man die Versa zurück setzt, nochmals. Alles ohne wirklich eine Rückmeldung zum Austausch bzw. Hilfe zu erhalten. Kann nur von diesem Produkt abraten. Lieber Garmin oder was anderes als Fitbit. Hardware und Support der letzte Dreck
15.09.2021
5
Läuft gut kann nichts negatives sage
10.08.2021