• 75.99
Gesamtbewertung 5   85
5
Bitte beachten Sie, dass ein 1/4-Diffusionsfilter ein ziemlich starker Diffusor ist. Stellen Sie daher sicher, dass Sie diesen Weichzeichnungsgrad für Ihre Aufnahmen wünschen. Wenn ja, ist dies zu diesem Preis eine großartige Option. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck, auch optisch konnte ich keine Mängel feststellen. Die magnetische Befestigung zwischen dem Ring (der ganz normal eingeschraubt wird), dem Filter und dem Objektivdeckel funktioniert überraschend gut. Ich wünschte, das wäre universell, obwohl ich, wenn Ihre Kamera viele Strapazen verträgt, immer noch die herkömmlichen Schraubfilter verwenden würde. Ein ordentlicher Schlag wird alles aus dem Weg räumen.
26.10.2023
5
Ich bin immer auf der Suche nach Werkzeugen für meine Kameratasche, mit denen ich meine Fotografie in der Kamera verbessern kann, ohne übermäßige Nachbearbeitung durchführen zu müssen. Es ist immer besser, es direkt vor der Kamera zu machen! Das ist alles andere als Hightech, sondern nur ein schöner schwarzer Diffusionsfilter. Funktioniert gut für die Aufgabe, für die es entwickelt wurde.
24.10.2023
5
Ich habe in der Vergangenheit mit Filtern von K&F Concept gearbeitet und grundsätzlich gute Erfahrungen damit gemacht. Es handelt sich um gute Filter mittlerer Qualität zu (normalerweise) einem günstigen Preis. Ich habe vorher noch nie mit schwarzen Diffusionsfiltern gearbeitet und habe daher keine Vergleichsgrundlage, aber bisher scheint es wie geplant zu funktionieren und sehr gut verarbeitet zu sein. Kurz gesagt: Dieser Filtertyp mildert das Licht ein wenig und erzeugt sanfte Lichthöfe um Lichtquellen, ohne die Bildschärfe oder Details zu beeinträchtigen. Den auffälligsten Effekt habe ich bei Bildern gesehen, bei denen es sonst viele Schatten und Kontraste gäbe; Anstelle starker Kontraste und starker Schatten bewirkt der Filter, dass die Schatten etwas aufgehellt werden und weichere Farbverläufe entstehen. Natürlich kann dies im Nachhinein per Software durchgeführt werden, aber es ist viel einfacher, dies zum Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes zu tun, und es ist sicherlich viel weniger arbeitsintensiv. Der Filter ist sehr einfach zu installieren. Dies ist mein erster Magnetfilter und er lässt sich so einfach an meiner Kamera anbringen, wie ich es mir erhofft hatte. Der Gewindering wird auf die gleiche Weise am Objektiv befestigt wie ein Stufenring oder ein anderer Filter, und der Filter selbst rastet aufgrund der Magnetwirkung einfach sicher ein. Das Entfernen des Filters ist genauso einfach, insbesondere wenn Sie den Magnetring am Objektiv belassen. Die Montage scheint gut gemacht zu sein. Ich hatte in der Vergangenheit Filter, die schlecht konstruiert waren und beim Schütteln im Rahmen klapperten, oder die leicht beschädigt waren oder sich einfach billig anfühlten. Dieser Filter weist keine dieser Probleme auf und scheint gut verarbeitet zu sein. Dies ist ein schöner schwarzer Diffusionsfilter. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden und es funktioniert einfach. Ich werde es in den kommenden Wochen häufiger verwenden.
22.10.2023
5
Es ist ein „magischer“ Filter für Porträts. Es mildert Hauttöne und Unreinheiten. Ich wünschte, ich hätte es schon vor Jahren gewusst. Ich liebe es absolut. Sehr empfehlenswert.
20.10.2023
5
Dies ist mein zweiter Filter von K&F Concept. Ich habe gerade angefangen, Filter zu verwenden, und dieser erfüllt seinen Zweck. Es ist eine leichte Weichheit spürbar, die meiner Meinung nach bei der richtigen Einstellung einen Unterschied machen kann. Es gibt keine unerwünschten Farben oder Effekte. Es tut genau das, was es soll.
20.10.2023
5
Dadurch entsteht ein sehr schöner, sauberer Bloom-Effekt, der jedes Bild etwas wärmer und gemütlicher erscheinen lässt. Ich habe zwei Aufnahmen mit Filter und eine ohne zum Vergleich beigefügt. Durch diesen Filter entsteht links vom Flamingo ein leichter grüner Aufflackern. Es ist ziemlich subtil, aber Sie werden es bemerken, wenn Sie danach suchen. Auf Videos mit Bewegung fällt es deutlicher auf, da es sich auch bewegt. Da ich es hauptsächlich für Videoaufnahmen habe, ist es für mich weniger brauchbar. Es lässt sich sauber anschrauben und die mitgelieferte magnetische Staubschutzhülle gefällt mir sehr gut. Die Kappe lässt sich sehr einfach aufsetzen und abnehmen und sieht am Ende eines Objektivs gut aus. Insgesamt ein toller Effektfilter.
Großartig
18.10.2023
5
Dieser Filter soll die Menge an Umgebungslicht und Blendung reduzieren, die die Kamera aufnimmt, und sie subtiler machen. Es handelt sich nicht um eine große Änderung, die Farbe entfernen würde, sondern das Bild nur etwas weicher macht. Sehr schön verarbeitet mit Blendschutz auf der freiliegenden Seite. Glas sieht sehr rein aus und weist keine erkennbaren Einschlüsse auf. Qualitätsfilter. Immer ehrliche Bewertungen.
18.10.2023
5
Ich habe einige K&F-Filter, sie sind meine Favoriten und dieser ist wie alle anderen von hoher Qualität. Sie machen sie einfach unglaublich gut, mit einer fantastischen Passform und Verarbeitung. Ganz zu schweigen von einem hochwertigen Etui und einem robusten, gut verarbeiteten Objektivdeckel. Ich habe es für mein GoPro 9-Rig gekauft, das einen 52-mm-Gewindering hat. Natürlich lässt es sich anschrauben und passt perfekt. Ich verwende das Rig auf meinem Elektroroller und das wird ein schöner Diffusionsfilter sein, der mir bisher eine noch bessere Videoausgabe ermöglicht. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hohe Qualität, fairer Preis, würde es gerne weiterempfehlen.
Ein weiterer hochwertiger Filter...
16.10.2023
5
Toller Filter für Porträt- und Straßenfotografie, er verleiht den Fotos einen kinografischen Look.
16.10.2023
5
Dies ist meine erste Bewertung des K&F Concept Magnetic Black Soft Diffusion und ich werde sie während der Verwendung weiter aktualisieren. Ich freue mich sehr über diese K&F Concept Diffusion. Ich habe es heute Abend erhalten und bin verliebt. Ich habe bereits bei B&H einen ähnlichen Diffusor einer anderen Marke bestellt und war davon enttäuscht, aber dieser hier ist eine ganz andere Geschichte. Ich liebe die magnetische Funktion, sie ist so intuitiv und einfach zu bedienen. Es entspricht dem Bild, vielleicht sogar noch schöner! Es ist von sehr hoher Qualität und sieht genauso aus wie beworben. Ich liebe die Details, ich versuche immer, tolle Angebote wie dieses zu finden. Meiner Meinung nach ist der Preis für die gebotene Qualität sehr gut, alles an ihm schreit nach Premium. Es fühlt sich sehr gut verarbeitet, langlebig und einfach zu bedienen an. Das Design und die Funktionalität gefallen mir sehr gut. In meinem Alter bin ich immer auf der Suche nach Produkten und Artikeln, die mein Leben auf irgendeine Weise einfacher und besser machen können. Dieses Produkt hat meine Lebensqualität verbessert, ich empfehle es immer wieder meinen Freunden und meiner Familie und werde auf jeden Fall bald eine weitere Bestellung aufgeben. Ich bin äußerst zufrieden damit und kann es zu 100 Prozent weiterempfehlen. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, keinerlei Beschwerden. Rundum tolles Produkt und jeden Cent wert! Es bereitet mir große Freude zu wissen, dass meine Meinung und Erfahrung Menschen in jeder Form und Form helfen können. Wenn Sie also Zeit haben, vergessen Sie bitte nicht, auf die Schaltfläche „Hilfreich“ unten zu klicken, damit diese Rezension anderen Einblicke und Hilfe bieten kann Stellen Sie den Menschen dringend benötigte Informationen zur Verfügung, damit sie eine fundiertere Entscheidung treffen können
16.10.2023